„Das KBB-Glühwein-Fest-2017“
Am Samstag, den 28.01.2017 war unser KBB-Glühweinfest. Pia & Wolfgang luden uns nach Königsbach zu einem guten Glühwein ein.
Das Wort „gut“ ist gerade bei diesem Thema sehr wichtig. Gott sei Dank haben wir in unserer Stammtischrunde auch motorradfahrende Menschen, die sich mit der Zubereitung dieses köstlichen Getränkes auskennen. Von daher war die Qualität des rot-heißen Getränkes vorzüglich. Eine gute Vorbereitung ist da alles und Wolfgang hat sogar an die Außentemperatur gedacht, die am Abend gut in Richtung -/+ 0 Grad entwickelte. Die Kälte schadet natürlich der Glühweinqualität! Wolfgang gefiel dies nicht und er stellte ein Tassenwarmhaltegerät gbereit, d. h. der Glühwein konnte sein Aroma in den gut vorgewärmten Tassen optimal entwickeln. ….p e r f e k t !
„Der Winter spielt sein Spiel in vollen Zügen und wer kein Weichei ist, wird das genießen“.
Was soll ich sagen – Das Glühweinfest war ein Abend mit vielen Überraschungen und einer bomben Stimmung, d. h. ein voller Erfolg.
Beim „Ambiente-Hinterhof“ gab es außer offenem Feuer, viele Kerzengebilde aus dem Hause „Pia“, Sitzgelegenheiten aus der Baugruppe „Tim“, Glühwein vom Feinsten, Rindersteak a la Carte-Wolfgang, warme „Nüchert-Schneckennudeln“ und für die harten Männer Fehr’s-Fass-Hausbier im KämpfelbachBiker-Schoppenglas.
Und zu vorgerückter Stunde, lüfteten Pia und Wolfgang dann endlich „Ihr“ Geheimnis, d. h. die Überraschung, die die Beiden für uns vorbereitet hatten.
Pia & Wolfgang freuten sich sehr, dass ihr Fest so viel Zuspruch fand. Wer war dabei:
Pia/Wolfgang, Sarah/Tim, Ingrid/Walter, Heigoo, Emil, Hubert, Christine/Romeo, Olaf mit Familie, Tine/Jürgen.
Hier seht Ihr Max, den Feuerteufel bei der Arbeit!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Pia und Wolfgang für diesen wunderschönen Abend.
2017-01-29 / JR