.
am 14.11.2015 beim OGV
.
war ein voller Erfolg !
.
…und unter dem Motto: 3 x oder was !?
.
Susi und Stephan hatten sich viel Arbeit gemacht und am Samstag, 14. November 2015, 16:00 Uhr in ihren OGV eingeladen. Aber bevor es „zu Tisch“ ging, kam die „Pflichtübung“ , ein ausgiebiger Spaziergang.
Wie von einigen vermutet, lief der natürlich nicht ohne „Hindernisse“! Auf der halben Strecke wartete der Dritte „Kaufmann“, nämlich Tobias mit einer flüssigen Wegzehrung nebst musikalischer Untermalung.
Danach ging es wieder auf die Strecke. Mit dabei waren Susi/Stephan, Pia/Wolfgang, Manu/Markus, Heigoo, Tobi, Tine/Jürgen. Kurz vor 18:00 Uhr waren wir dann wieder zurück im OGV-Heim.
Dort warteten ungeduldig Emil und Rainers Kusch auf uns, die Bratwürste mit Kraut und Kartoffelsalat und nicht zu vergessen 2 kühle Fässer feinstem Pils. Etwas später liefen auch die „Königsbacher“ Sonja und Werner und die „Brettener“ Magy und Thomas ein.
Anlass der Feierlichkeit: Gemütlicher Biker – Treff und ein lustiger Samstag-Spätnachmittags-Abend.
Festival-Ort: OGV – Heim, Kämpfelbach-Ersingen
Susi und Stephan haben uns zum Bratwurstessen mit Sauerkraut, Kartoffelsalat, Sauce, Brot eingeladen. Alles war bereits vorbereitet als wir von unserer Wanderung zurück waren. Einfach Perfekt!
Ganz wie jeder mochte, so…..…oder lieber so…
Gesamtnote: “ K Ö S T L I C H „
Wolfgang spendierte das Bier und Emil bestand darauf, den Wein zu Sponsoren!
..und unsere Frauen nebst Markus
hatten einen, zwei, drei, ..nein
vier Kuchen gebacken.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Fleißigen
und vor allem auch an die netten Sponsoren.
Nach dem Essen stieg die Stimmung und es wurde getanzt und über die vielen Events im Jahr 2015, aber auch schon über die möglichen Ziele in 2016 diskutiert. Und auch die Männer – Benzingespräche kamen nicht zu kurz, …..h e r r l i c h !
….waren alle bereits Wochen
vor dem Event ausverkauft.
Nein ernsthaft – Susi hatte so viel
vorbereitet, dass wir noch weitere
5 Personen satt bekommen hätten.
Wir, d. h. Susi/Stephan, Pia/Wolfgang, Rainer, Heigoo, Emil, Sonja/Werner, Manu/Markus, Magy/Thomas, Tine/Jürgen haben uns dann am Sonntag-Morgen gegen 03:00 Uhr verabschiedet. Ein toller Abend und für manch einen von uns mit „nachhaltiger Wirkung“!
2015-11-15 / JR